Neue SWB-Bildungskommunikation lässt Kinder Erneuerbare Energien erleben
„Wir brauchen Klopapierrollen, Joghurtbecher und Milchkartons“, ist an der Tür zu lesen gewesen. Beim Basteln recycelt d…
„Wir brauchen Klopapierrollen, Joghurtbecher und Milchkartons“, ist an der Tür zu lesen gewesen. Beim Basteln recycelt d…
Zum 60. jährigen Bestehen des i.m.a e.V. würdigt der Präsident des Deutschen Bauernverbandes, Joachim Rukwied, die Leist…
Ab 12. Februar startet in den Karnevalshochburgen Köln, Düsseldorf und Mainz wieder der Straßenkarneval. Bereits jetzt w…
Alle Bildungsangebote des Schulservice Jugend und Finanzen der Volksbanken und Raiffeisenbanken sind von der Gesellschaf…
capito - Agentur für Bildungskommunikation setzt nach den erfolgreichen "Die Biene Maja"-Malwettbewerben an Kitas in 20…
Die einen richten sich an die Ü14, die anderen an die darunter. Mit Sit&Watch und Blattwerk Media tun sich zwei Unterneh…
Ab Januar 2013 müssen alle Träger der Arbeitsförderung, die von den Agenturen für Arbeit geförderte Maßnahmen anbieten u…
Marketingkongress für Kinder-, Jugend- und Bildungskommunikation lockte erneut zahlreiche Marketingverantwortliche füh…
Schulen sind für Unternehmen heute wichtige Orte des Marketing, an denen sie Kinder und Jugendliche sehr effizient errei…
"alles bleibt anders" lautet das Motto von KID ON 2012. Und damit bringt der führende Marketingkongress für Kinder-, Jug…