Wie Social Commerce den Onlinehandel befeuert
Neues Consumer Barometer von KPMG in Deutschland und IFH KÖLN untersucht Bedeutung von Social Commerce. Gesamtpotenzial…
Neues Consumer Barometer von KPMG in Deutschland und IFH KÖLN untersucht Bedeutung von Social Commerce. Gesamtpotenzial…
Ein Jahr nach Inkrafttreten des Berliner „Saubere-Küchen-Gesetzes“ wird das Hygiene-Transparenzbarometer für Restaurants…
2023 war das „Jahr der Schiris“, die Wertschätzung und der Respekt gegenüber Unparteiischen stand dabei im Fokus. Viele…
DIW Managerinnen-Barometer: Frauenanteil in Vorständen wieder etwas stärker gestiegen – Große Mehrheit der 200 umsatzstä…
. • 36 Prozent der Befragten nennen Datenpannen, Angriffe auf kritische Infrastruktur oder Vermögenswerte und vermehrte…
Das Konjunkturbarometer des Deutschen Instituts für Wirtschaftsforschung (DIW Berlin) ist im Dezember im Vergleich zum V…
Der erste übergreifende Transformationskongress auf Entscheider:innen-Level geht nach drei Tagen zu Ende. Robert Habeck…
Eine klare Mehrheit von Entscheiderinnen und Entscheidern der deutschen Wirtschaft ist überzeugt, dass nachhaltige Gesch…
Die Funk-Wetterstation FWS-100 im Echtholz-Rahmen von infactory vereint zeitloses Design mit moderner Technik. Der hochw…
Das NEXTLIVE.FESTIVAL für die Corporate-Marketing- und Event-Community feierte am 21.11.2023 seine erfolgreiche Premiere…