Die Gesellschaft für integrierte Kommunikationsforschung begrüßt ARD MEDIA GmbH als neuen Lizenznehmer
Ab sofort ist die ARD MEDIA GmbH neuer Lizenznehmer der Daten von Deutschlands umfangreichster Markt-Media-Studie best f…
Ab sofort ist die ARD MEDIA GmbH neuer Lizenznehmer der Daten von Deutschlands umfangreichster Markt-Media-Studie best f…
„Channel Profiler“ ist Teil des Updates der Markt-Media-Studie b4p 2021 II b4p-Update bringt verbesserte Planungs-Inform…
Die etablierte Auswertungssoftware Medimach bietet ab sofort eine eigene Plattform für die Zählung von Kontaktchancen de…
Die aktuelle Quartalsanalyse des b4t Kreativtrackings unter Männern verschiedener Altersklassen zeigt generationsübergre…
Die aktuelle Quartalsanalyse des b4t Kreativtrackings zeigt: 14- bis 29-Jährige lieben Werbung für Playstations, bei den…
Neben den Ergebnissen für Print-Anzeigen liegen mit dieser Welle auch die Top 5 Online-Motive für das vierte Quartal 201…
Quartett wird Quintett: Funke ergänzt nun auch offiziell den Herausgeberkreis Unter dem Motto "Daten sinnvoll verbinden…
. - Mit der Erhebungswelle des ersten Quartals präsentieren Axel Springer, Bauer Media Group, Gruner + Jahr und Hubert…
. - Mit b4t lehnen sich Axel Springer, Bauer Media Group, Gruner + Jahr und Hubert Burda Media an die bewährten Forschu…