„Theke it easy”: EDEKA holt die junge Generation an die Frischetheke
Service mit Herz: Neue Kampagne rückt Beratung und Theke in den Fokus Keine Berührungsängste: Onlinefilm ermutigt junge…
Service mit Herz: Neue Kampagne rückt Beratung und Theke in den Fokus Keine Berührungsängste: Onlinefilm ermutigt junge…
Der „Tag des Bayerischen Bieres“ erinnert jedes Jahr an den Erlass des Bayerischen Reinheitsgebotes, das die bayerischen…
Slow Food Deutschland fordert die EU in einem neu veröffentlichten Bericht auf, die Doppelstandards für Import-Lebensmit…
So sieht die Zukunft der Gastronomie aus: Unilever Foods Solutions hat „Future Menus 2024“ veröffentlicht, einen Trendre…
Die deutsche Gesellschaft für Ernährung (DGE) hat ihre neuen Ernährungsempfehlungen veröffentlicht. Anhand eines mathem…
Wie Frauen in Afrika, Lateinamerika und Asien auch bei Krisen selbstbestimmt ihren Weg gehen und so zum Vorbild für ande…
Vorhang auf für die Markenkampagne der GEPA: Mit einem neuen Claim „Taste a fair world!“ im Logo und einer umfassenden D…
Die bayerische Brauwirtschaft blickt auf eines der schlechtesten Jahre ihrer jüngeren Geschichte zurück. Mit klaren Wort…
Der von einigen Politikern vorgetragenen Idee der Einführung einer Tierwohlabgabe widerspricht der Milchindustrie-Verban…
Der Veganuary steht in den Startlöchern! Bereits zum zehnten Mal werden Menschen weltweit dazu aufgerufen, den Januar zu…