Buchankündigung: »Tax the Rich. Warum die Reichen zahlen müssen, wenn wir die Welt retten wollen«
Es ist eine starke These, die die Autoren Jørgen Randers und Till Kellerhoff aufstellen: Die Rettung unseres Planeten so…
Es ist eine starke These, die die Autoren Jørgen Randers und Till Kellerhoff aufstellen: Die Rettung unseres Planeten so…
Die geplante Änderung der Dienstwagenbesteuerung stößt auf starke Kritik bei sozial-ökologischen Verbänden. Während Ver…
Bereits seit Jahren setzt sich EDEKA als führender Lebensmitteleinzelhändler in Deutschland für mehr Umweltschutz in de…
Mit der Bildungsinitiative „Schlau mit WOW!“ macht coocazoo Grundschüler:innen aus Deutschland, Österreich und der Schw…
10-mal Gold, 8-mal Silber und 5-mal Bronze – so liest sich die Bilanz der diesjährigen Preisverleihung des MAX-Awards, d…
Kindern die Vielfalt und Schönheit der Natur zeigen und ihnen so vermitteln, wie elementar wichtig deren Schutz ist – ge…
Creative Panel der Deutschen Werbefilmakademie erörtert Chancen und Herausforderungen von Künstlicher Intelligenz fü…
Was bedeutet das 1,5 °C Ziel aus dem Pariser Klimaabkommen eigentlich für produzierende Unternehmen wie Salus? Dieser Fr…
Am Freitag, 1. Juli feierte die Kommunikationsagentur WE DO im BITE am Hackeschen Markt in Berlin-Mitte ihren 20. Gebur…
Gold für IKEA, Silber für die Unabhängige Kommission zur Aufarbeitung sexuellen Kindesmissbrauchs, Bronze für das WWF un…