Deutschlands beliebteste Anbieter
Ist ein Anbieter bei seinen Kundinnen und Kunden beliebt, verzichten diese bei zukünftigen Kaufvorhaben oft auf detailli…
Ist ein Anbieter bei seinen Kundinnen und Kunden beliebt, verzichten diese bei zukünftigen Kaufvorhaben oft auf detailli…
Ein positives Unternehmensimage kommt selten von ungefähr und kann nicht nur oberflächlich vermittelt, sondern muss in d…
Ein guter Ruf ist hart erarbeitet, im schlimmsten Fall aber umso leichter wieder verloren. Welche Arbeitgeber sich in de…
Für viele Kundinnen und Kunden ist der stationäre Einkauf mehr als nur die Beschaffung einer bestimmten Ware, denn die M…
Angesichts der Vielzahl konkurrierender Wettbewerber auf dem Markt bieten Marken vielen Kundinnen und Kunden Orientierun…
Der Handel war während der letzten Jahre durch häufig wechselnde Gesetzeslagen einigen Stresstests ausgesetzt. Während i…
Bei einer steigenden Anzahl von Angeboten erhöht sich für Verbraucher auch der Aufwand, diese zu sichten und voneinander…
Der Erfolg von Unternehmen lässt sich in vielen unterschiedlichen Kennzahlen erfassen. Dennoch gibt es auch Größen, die…
Unternehmerische Verantwortung steht für eine Unternehmensphilosophie, die Transparenz und ethisches Verhalten gegenübe…
Die Erfahrungen anderer sind oft die Basis für die eigene Entscheidung. So informieren sich Konsumenten vor einem Kauf n…