Deutschlands beliebteste Anbieter
Ist ein Anbieter bei seinen Kundinnen und Kunden beliebt, verzichten diese bei zukünftigen Kaufvorhaben oft auf detailli…
Ist ein Anbieter bei seinen Kundinnen und Kunden beliebt, verzichten diese bei zukünftigen Kaufvorhaben oft auf detailli…
In dem heute erschienenen zweiten Sammelband „OFFICE BRANDS. Top-Marken für die Büroarbeit“ werden 30 Unternehmen vorges…
Drei Tage Werbung für Veggie: Fernsehkoch und Kochbuchautor Ronny Loll rückt bei Meiko in Offenburg die vegetarische Küc…
Für viele Kundinnen und Kunden ist der stationäre Einkauf mehr als nur die Beschaffung einer bestimmten Ware, denn die M…
Unter dem Motto „Küche trifft Golf“ hat KüchenTreff eine Event-Reihe mit Punch ins Leben gerufen. Damit verknüpft der Ve…
Der Handel war während der letzten Jahre durch häufig wechselnde Gesetzeslagen einigen Stresstests ausgesetzt. Während i…
In einer deutschlandweiten Verbraucherumfrage konnten Kunden für ihre favorisierten Händler abstimmen. 48 Händler wurden…
Der Erfolg von Unternehmen lässt sich in vielen unterschiedlichen Kennzahlen erfassen. Dennoch gibt es auch Größen, die…
Die Erfahrungen anderer sind oft die Basis für die eigene Entscheidung. So informieren sich Konsumenten vor einem Kauf n…
Aufbau und Pflege einer Marke sind eine Kunst für sich, wenn Image und Reputation zu jeder Zeit und im Gleichklang erfol…