GWP media-marketing - WirtschaftsWoche mit neuem Marketingleiter
Patrick Priesmann wird zum 1. Januar 2009 Marketingleiter der WirtschaftsWoche bei der GWP media-marketing GmbH. Er trit…
Patrick Priesmann wird zum 1. Januar 2009 Marketingleiter der WirtschaftsWoche bei der GWP media-marketing GmbH. Er trit…
Christoph Schirrmacher (46) beginnt am 1. September als Marketingleiter Tagesspiegel bei der GWP media-marketing GmbH. D…
Die Titel aus dem Portfolio der GWP media-marketing haben in der aktuellen Medienanalyse der Arbeitsgemeinschaft Media-A…
In der aktuellen Allensbacher Werbeträger Analyse (AWA 2008), die das Leserverhalten für über 300 Medien untersucht, ver…
Was fasziniert Entscheider? Diese Kernfrage beantwortet der Faszinations-Atlas Entscheider, den das Institut IRES exklus…
Nach dem großen Erfolg 2006 und der positiven Resonanz legt die GWP media-marketing GmbH die Studie Financial Community…
Am 13. März werden in Frankfurt bei den Morningstar Fund Awards 2008 die besten Fonds und die erfolgreichsten Fondsgesel…
Die Wochenzeitung DIE ZEIT erreicht laut der aktuellen Mediaanalyse (ma 2008 I) mit jeder Ausgabe 1,54 Millionen Leser,…