„Driven by Dreams“ – Porsche feiert Jubiläum und fährt bei Score Media vor
Die Sportwagenmarke inszeniert ihr Jubiläum „75 Jahre Sportwagen“ mit der Beilage „Driven by Dreams“ in Print und E-Pape…
Die Sportwagenmarke inszeniert ihr Jubiläum „75 Jahre Sportwagen“ mit der Beilage „Driven by Dreams“ in Print und E-Pape…
In ihrer aktuellen Studie „Print vs. E-Paper: Nutzung und Wirkung“ untersucht die Score Media Group u.a. die Qualität de…
In der aktuellen Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier aus!“ setzt OMD wieder auf TV-Sonderwerbeformen für McDo…
Partnerschaft verlängert – SsangYong bleibt auf SPORT1 am Ball: Deutschlands führende 360°-Sportplattform und die SsangY…
Sommerzeit, Gartenzeit: Auch im heimischen Garten wird Naturschutz und Artenvielfalt immer größer geschrieben. Um auf se…
Starke Auswirkung auf alle relevanten KPIs Werbeerinnerung, Wiedererkennung, Markenerinnerung und -image sowie Kaufbere…
Die groß angelegte Wirkungsstudie KEY2OOH belegt mit konkreten Zahlen den leistungssteigernden Einfluss von Out of Home…
Aktuelle Begleitstudie von Score Media zur Wiesenhof-Anzeigenkampagne „Gutes Frühstück!“ belegt positive Wirkung regiona…
PlakaDiva 2019: Der Fachverband Aussenwerbung zeichnet neun Kampagnen als vorbildlich für den Umgang mit Out of Home aus…
In der Gattungsstudie „Der Faktor Print“ hat der Zeitungsvermarkter Score Media die Mediennutzung von Print, TV, Hörfunk…