Leifheit mit positiver Entwicklung im zweiten Quartal
. • Konzernumsatz im ersten Halbjahr durch Wachstum in Deutschland auf Niveau des Vorjahres • Investitionen in die Stärk…
. • Konzernumsatz im ersten Halbjahr durch Wachstum in Deutschland auf Niveau des Vorjahres • Investitionen in die Stärk…
Service Umsatz steigt gegenüber Vorjahr um 91,0 Millionen Euro auf 404,4 Millionen Euro (+29,0 Prozent, 9M-2015: 313,4 M…
. - Knapp 51 Millionen Euro Werbebudget in Q1 für Ostern - PKW-Hersteller behaupten sich als werbestärkste Branche -…
. - Umsatz beläuft sich auf EUR 88,6 Mio. - EBIT-Marge von 22,9 % - Nettogewinn steigt um 20,4 % auf EUR 15,0 Mio. -…
. - OTC-Umsätze steigen im ersten Halbjahr insgesamt auf vier Milliarden Euro - LEH und Drogeriemärkte wachsen überpro…
. - Direct Mail drittstärkstes Medium im Werbemarkt - Handelsorganisationen erneut Top-Treiber - Kampagnen zur Fußba…
Die Geschäftsbereiche der TAKKT-Gruppe starteten mit unterschiedlicher Dynamik in das neue Geschäftsjahr. Während TAKKT…
Seit 2003 verzichtet die FRoSTA AG mit ihrer Tiefkühlmarke FRoSTA in Deutschland, Österreich und der Schweiz in allen Pr…
Das Wachstum der Werbeaufwendungen im Gesamtmarkt verlangsamte sich im Oktober 2011 weiter. Während der monetäre Werbedr…
"Das zweite Quartal stand gänzlich im Zeichen des Markenaufbaus der Marke BWT beim Endkunden und der laufenden Investiti…