Deutschlands Service-Champions begeistern ihre Kunden
Der Service ist, nicht zuletzt durch Digitalisierung und Automatisierung, im Wandel. Welche Unternehmen trotz oder viell…
Der Service ist, nicht zuletzt durch Digitalisierung und Automatisierung, im Wandel. Welche Unternehmen trotz oder viell…
Gute Qualität und günstige Preise brauchen sich nicht gegenseitig auszuschließen. Bei welchen Unternehmen Kundinnen und…
Neben persönlichen Kontakten in einem Ladengeschäft und Telefonaten gehören im Kundenservice von Unternehmen heute auch…
Besonders wenn die Instrumente des klassischen Marketing-Mix verschiedener Anbieter den Verbrauchern gleich erscheinen,…
Unternehmen mit besonders hoher Kundenorientierung richten sich sowohl mit den von ihnen angebotenen Sach- oder Dienstle…
Im Sport bezeichnet Fair Play ein Verhalten, das sich über die reine Regelkonformität hinaus durch grundlegenden gegense…
Ein treuer Kundenstamm ist das Resultat kontinuierlich zufriedenstellender Leistungen und einer gelungenen Ausrichtung z…
Laut WHO/UNICEF hat jedes dritte Kind weltweit keinen Zugang zu einer Schultoilette. In Folge schlechter hygienischer Be…
Seit rund 30 Jahren entwickelt die kirchliche Organisation „Rural Development Inter-Diocesan Service“ (RDIS) in Ruanda n…
Flüchtlinge gehören weltweit in die Gruppe derjenigen, die vordringlich geimpft werden sollten. Das fordern die Malteser…