Service-Offensive in der Hansestadt Lübeck gewinnt Deutschen Tourismuspreis
Die Service-Offensive der Lübeck und Travemünde Marketing GmbH (LTM) ist am 5. November auf dem Deutschen Tourismustag 2…
Die Service-Offensive der Lübeck und Travemünde Marketing GmbH (LTM) ist am 5. November auf dem Deutschen Tourismustag 2…
Im kleinen mecklenburgischen Dorf Harkensee wird während der Weihnachtszeit bewusst auf Hektik, Einkaufsstress, Dauerber…
Das Maritime Kompetenzzentrum der Berufsbildungsstätte Travemünde bietet vom 03.12.2009 bis zum 04.12.2009 ein zweitägig…
Das Maritime Kompetenzzentrum der Berufsbildungsstätte Travemünde bietet vom 07.12.2009 bis zum 18.12.2009 einen Kunstst…
Ein junger Mann verliebt sich in eine Frau. Nichts Besonderes eigentlich. Aber dieses Mädchen entgleitet ihm immer wiede…
Die Nominierten des Deutschen Tourismuspreises 2009 stehen fest. Die zehnköpfige Jury nominierte sieben Finalisten aus 9…
Der Bernstein, den Femke Thurau - die Heldin des Romans "Die Bernsteinsammlerin" - an den Stränden der Ostsee sammelt, s…
Frank Nagel, Generalbevollmächtigter für den Bereich Operations bei der A-ROSA Management GmbH, übernimmt ab sofort zus…
Tierhalter warten schon sehnsüchtig darauf, ihre Vierbeiner nach Ablauf des Sommers am Strand auszuführen und sich nach…
Neu-Auflage mit vielen Innovationen: Holiday Extras, der führende Vermittler von Parkplätzen und Hotels an Flughäfen, ha…