Augmented Reality im Umfeld von „Unter Uns“: PENNY überrascht Zuschauende mit innovativer Angebotskommunikation
Wie perfektes Produkt Placement aussieht, haben PENNY und die zuständigen Partner durch den ‚realen‘ PENNY-Markt in der…
Wie perfektes Produkt Placement aussieht, haben PENNY und die zuständigen Partner durch den ‚realen‘ PENNY-Markt in der…
Von der Kindertagesstätte bis zum Neubau eines Hauptbahnhofs, vom Flughafen bis zum Businesspark Nordpark, von der struk…
BNP Paribas Real Estate Investment Management (BNP Paribas REIM) Germany hat zu Ende Dezember 2023 den Toom-Baumarkt an…
Das Prinzip der Corporate (Social) Responsibility hat, nicht zuletzt auch in den Augen der Verbraucherinnen und Verbrauc…
Eine erfolgreiche Kundenansprache sollte vieles bieten und muss in einem hervorragenden Service wie auch in der Markenko…
Die REWE Group und die Mediaagentur OMD gehen den nächsten Schritt in ihrer Zusammenarbeit und etablieren zum 1. Januar…
Dreimal Gold für richtig gute Nachhaltigkeitskommunikation – das ist das Ergebnis des diesjährigen Marketing4Future Awa…
Wenn Kundinnen und Kunden bestimmte Produkte, Verträge oder andere Leistungen erwerben, versprechen sie sich davon einen…
Im Jahr 2063 ist die Erde fast vollständig überflutet. Übrig geblieben sind zwei verfeindete Kontinente und eine vor sic…
In seiner aktuellen Frühjahrskampagne setzte toom Baumarkt bei der Angebotskommunikation auf interaktive 1/1-Anzeigen –…