Deutschland sagt Ja zu Media-on-Demand
Laut des Media Consumer Survey von Deloitte hat der „Generation Gap“ auch heute nichts an Aktualität verloren – jedenfal…
Laut des Media Consumer Survey von Deloitte hat der „Generation Gap“ auch heute nichts an Aktualität verloren – jedenfal…
Aus Sicht der deutschen CFOs ist der demografische Wandel langfristig die größte Herausforderung für die Wirtschaft. Tro…
Nach Ansicht der Millennials, also der nach 1980 geborenen Generation, verfügen Unternehmen und Regierungen über das Pot…
Die Verbraucher schätzen zum ersten Mal seit Jahren die wirtschaftliche Lage wieder optimistisch ein, obwohl viele derze…
Deloittes „European Tax Survey – The Benefits of Stability“, für den europaweit 1.000 große Unternehmen und Konzerne bef…
Deutschlands CFOs blicken zuversichtlich(er) in die Zukunft. Mehr als zwei Drittel bewerten die Konjunkturaussichten als…
Laut dem aktuellen Deloitte X-Mas Survey, für den über 17.000 Menschen in 18 Ländern befragt wurden, wollen die Deutsche…
Seit 2008 haben Banken bei deutschen Hochschulabsolventen einen schlechten Ruf, zeigt der Deloitte Student Banking Surve…
Der EPRA Annual Report Survey 2012/2013 von Deloitte zeigt bei der Finanzberichterstattung der europäischen Immobilienu…
Deloitte ist vom 7. bis 9. Oktober 2013 auf der EXPO REAL 2013 in München vertreten. Am Stand 101 in Halle B2 bietet Del…