Zweiter BZT-Jahresdialog 2023 zum Thema „Ist Tourismus planbar?“: Die Zusammenarbeit stärken sowie Kreativität und Mut zeigen
Kreativität und Mut müssen feste Bestandteile bei der betrieblichen Planbarkeit im Tourismus sein: Hierin herrschte Eini…
Kreativität und Mut müssen feste Bestandteile bei der betrieblichen Planbarkeit im Tourismus sein: Hierin herrschte Eini…
Das Bayerische Zentrum für Tourismus (BZT) setzt am 18. April 2023 ab 10.00 Uhr seine diesjährige Dialogreihe zum Themen…
Nach fast zwei Jahren Stillstand nimmt das öffentliche Leben in den europäischen Städten wieder Fahrt auf. Auch vielfält…
Die Jury um Prof. Dr. rer. pol. habil. Lutz Hagen hat entschieden. Damit stehen die Finalisten fest, unter denen der Mar…
Ab sofort und bis zum 7. September nimmt der Dresdner Marketing Club wieder Bewerbungen von Kandidaten und Vorschläge au…
Die für den Dresdner Marketing-Preis und für den Preis der Agenturen Nominierten stehen fest. Die festliche Preisverleih…
Stilgruppe statt Zielgruppe: Reisende sind so unterschiedlich wie die vielen neuen Hotelmarken, die gerade entstehen. Ho…
Das Festival, das sich in diesem Jahr mit dem Thema „DAS NEUE WIR“ beschäftigt hat, ging am 7. Februar mit international…
Das deutsche Hotelgewerbe verzeichnet seit Jahren stabil steigende Umsätze. Grund genug für das auf den Hotel-, Gastrono…
Am 11. November 2012 findet das erste öffentliche Barcamp zum Thema "Social Media und Theater" statt - im Thalia Theater…