Umfrage von ONEtoONE & CCV zeigt: Multi-Channel-Strategien setzen sich noch nicht durch
Markreport Multi-Channel: Die Umfrage von ONEtoONE in Kooperation mit dem Call Center Verband Deutschland e. V. (CCV) ze…
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In langjähriger Tradition verleiht der Call Center Verband Deutschland e. V. (CCV) zum 14. Mal in Kooperation mit TeleTa…
Mit dem Verbandssponsor GeloRevoice® Halstabletten führte der CCV Ende 2016 eine Umfrage zum Thema Stimmbelastung durch.…
Das Call Center Forum Deutschland e.V. (CCF), der größte Verband der Call Center Wirtschaft in Deutschland, verurteilt i…
Der CCF Quality Award befindet sich in der heißen Phase. Die Call Center Auszeichnung, die seit 2002 vom Call Center For…
Das Call Center Forum Deutschland e.V. (CCF) hat einen Geschäftsführer verpflichtet: Der Diplom-Volkswirt Thomas Fricke…
Das Call Center Forum Deutschland e.V. (CCF) wendet sich entschieden gegen den Gesetzesantrag des Landes Baden-Württembe…
Der Präsident des Call Center Forum Deutschland e.V. (CCF) empfing heute in Berlin Auszubildende der ersten staatlich…
Das Call Center Forum Deutschland e.V. (CCF) arbeitet derzeit gemeinsam mit Dr. Jens Böcker, Professor für Marketing an…
Mit der höchsten deutschen Auszeichnung für Call Center haben das Call Center Forum Deutschland e.V. (CCF) und die Fachz…