ACUNMEDYA steigt bei SPORT1, Deutschlands führender Multichannel-Sportplattform, ein: Umfassende strategische Kooperation geplant
ACUNMEDYA erwirbt 50,00 Prozent der Geschäftsanteile an der Sport1 GmbH Die ACUNMEDYA Gruppe verfügt über zahlreiche…
ACUNMEDYA erwirbt 50,00 Prozent der Geschäftsanteile an der Sport1 GmbH Die ACUNMEDYA Gruppe verfügt über zahlreiche…
2024 ist ein besonderes Jahr: der private Rundfunk wird 40 Jahre alt. Für die Bayerische Landeszentrale für neue Medien…
Die DFL Deutsche Fußball Liga hat die verbleibenden Spiele der Saison 2023/24 in der Bundesliga und 2. Bundesliga zeitg…
Die Deutsche Streaming Allianz entwirft für ihre Kunden Streaming-Portale mit Hilfe eines Cloud-basierten End-to-End…
Jahres-Marktanteil in Kernzielgruppe Männer 14 bis 59 Jahre im Free-TV weiter auf 1,2 Prozent nach oben getrieben dank g…
Am vergangenen Sonntag verwandelte sich die SCHWALBEarena in Gummersbach wieder zur Fußball- und Promi-Hochburg. Sechs h…
Neukunden erstmals in London am Start: ERDINGER Brauhaus wird Co-Presenter der Darts-Weltmeisterschaft und Amgen feiert…
. Auf www.pdc-europe.tv können sich ab Donnerstag, 14. Dezember, Nachwuchs- und Amateur-Dartsspieler aus Deutschland,…
Car4Sports bietet ein speziell auf Sportler:innen, Vereine und Verbände zugeschnittenes Auto-Abo, das mittels einer einf…
H2O, die weltweit führende Marke für chemiefreie Dampfreinigung, startet im Dezember auf dem deutschen Markt Die Agentur…