Mit Social Media gegen Krebs: Wie Felix Burda Stiftung und Visual Statements Millennials aufklären
„Präventiophobie – Wenn die Angst vor der Darmkrebsvorsorge größer ist als die Angst vor dem Krebs“ - so lautet das Mott…
„Präventiophobie – Wenn die Angst vor der Darmkrebsvorsorge größer ist als die Angst vor dem Krebs“ - so lautet das Mott…
Zum 18. Mal ruft die Felix Burda Stiftung den Darmkrebsmonat März in Deutschland aus. In diesem Jahr steht das familiäre…
Damit befindet sich der Niederrheinische Customizer in der Gesellschaft namhafter Weltkonzerne, wie Mercedes Benz Deutsc…
. - World's leading mobile football community with over 3.5m monthly and up to 1.5m daily active users - Growing with…
. - Weltweit führende digitale Fußball-Community mit monatlich über 3,5 Millionen Nutzern und bis zu 1,5 Millionen Nutz…
Für die Jury der XMA Cross Media Awards 2012, dem jährlich vom Weltverband der Zeitungen und Nachrichtenmedien (WAN-IFRA…
Socialbakers, die am schnellsten wachsende internationale Serviceplattform im Bereich Social Media Analyse, erhält zwei…