TV-Wartezimmer beteiligt sich an Kampagne der Felix Burda Stiftung
Leicht verständlich, weniger abschrecked und in einer insgesamt positiven Tonalität – die Felix Burda Stiftung geht mit…
Leicht verständlich, weniger abschrecked und in einer insgesamt positiven Tonalität – die Felix Burda Stiftung geht mit…
Der Darmkrebsmonat März 2022 steht unter dem Motto "Der Deal Deines Lebens ist ein Darm-Check". Die Felix Burda Stiftung…
Der Darmkrebsmonat März 2022 steht unter dem Motto "Der Deal Deines Lebens ist ein Darm-Check". Die Felix Burda Stiftung…
Auch das Jubiläum des Darmkrebsmonat März steht unter dem Motto „Präventiophobie – Wenn die Angst vor der Darmkrebsvorso…
Das Fachmagazin 'Healthcare Marketing' kürt die Gewinner des 'Spot des Jahres' 2020. 45 Branchenexperten beurteilen die…
Eine Woche nach zwei Gold-Platzierungen beim COMPRIX - der Auszeichnung für kreative Healthcare-Kommunikation DACH, wird…
Als bundesweites Digital-Event wurde der COMPRIX 2020 am Freitag den 11.9. erstmals aus Köln gestreamt. 70 Juroren entsc…
Im Bewegtbild-Wettbewerb der Fachzeitschrift Healthcare Marketing belegt der TV-Spot #Präventiophobie der Felix Burda St…
„Präventiophobie – Wenn die Angst vor der Darmkrebsvorsorge größer ist als die Angst vor dem Krebs“ - so lautet das Mott…
Der 19. Darmkrebsmonat März steht unter dem Motto „Präventiophobie – Wenn die Angst vor der Darmkrebsvorsorge größer ist…