Green Marketing: Welchen Einfluss hat Nachhaltigkeit auf die Kommunikationspolitik von Unternehmen?
Die Neuveröffentlichung „Grüne Marketing-Kommunikation: Green Communication im Marketing-Mix nachhaltigkeitsorientierte…
Die Neuveröffentlichung „Grüne Marketing-Kommunikation: Green Communication im Marketing-Mix nachhaltigkeitsorientierte…
Seit dem 01. April 2022 hat Sarah Köring die Vertriebsleitung für Europa bei SWISSPACER übernommen. Bisher verantwortete…
Am 20. September wurden im Rahmen des Direktvertriebskongresses die BDD-Wissenschaftsawards vergeben. Mit den Preisen w…
Während früher der Fokus des Vertriebes vor allem auf dem Angebot, der Präsentation und dem Verkauf der Produkte lag, st…
Disruptive Innovationen und Künstliche Intelligenz sorgen für tiefgreifende Veränderungen in der Arbeitswelt. Zwar wird…
Die SFT Schule für Tourismus Berlin feiert 5 Jahre als IATA Authorized Training Center (ATC). Exzellente Abschlussquoten…
Viele Weiterbildungs-Dienstleister meinen, auch künftig erfolgreich zu sein, ohne Kunden direkt ansprechen zu müssen – a…
Sex sells?! Selling sells!! Das Telefon ist als eines der wichtigsten Kundenbeziehungs-Tools aus dem heutigen Alltag mo…
Das eigene Leben gestalten – das klingt zu schön, um wahr zu sein. Wie soll das funktionieren, wenn einen der Partner ve…
Ein Team verfolgt ein Ziel: Das Spiel zu gewinnen! Das können Sie allerdings nur gemeinsam und wenn alle ihre Stärken u…