FÜR SIE ist die Reichweitengewinnerin unter den 14-tägigen klassischen Frauenzeitschriften
FÜR SIE erzielt starke Reichweitenzuwächse in der AWA 2008.Mit 2,29 Mio. Leserinnen verzeichnet FÜR SIE ein plus von 6 %…
FÜR SIE erzielt starke Reichweitenzuwächse in der AWA 2008.Mit 2,29 Mio. Leserinnen verzeichnet FÜR SIE ein plus von 6 %…
Der Zucker-, Stärke- und Fruchtkonzern AGRANA erzielte im ersten Quartal 2008|09 einen Umsatzanstieg von 10,3 % auf 495,…
Die Südzucker AG Mannheim/Ochsenfurt hat im ersten Quartal (1. März bis 31. Mai 2008) mit einem Anstieg des Konzernumsat…
Auch in der 33. Auflage erzielt die HAM RADIO gute Werte. In den vergangenen drei Tagen besuchten 17.100 Besucher die In…
Axel Springer Media Impact baut die Position als einer der führenden Qualitätsvermarkter in Deutschland weiter aus: Ab s…
Seit vielen Jahren ist KINDERMANN einer der wichtigsten Anbieter für Multimedia- und Konferenztechnik. Jetzt erweitert d…
AUTO TESTS, der Kaufberater von AUTO BILD, entwickelt sich erfolgreich. Das bestätigen die Ergebnisse der heute veröffen…
. - Bereich Baby- und Kleinkindspielzeug wächst beständig - Inhaltliche Schwerpunkte: „House of Safety“ und Innovation…
BuyVIP schließt seine zweite große Finanzierungsrunde ab und gewinnt Bertelsmann Digital Media Investments (BDMI), den V…
Die MorphoSys AG (Frankfurt: MOR; Prime Standard Segment; TecDAX) gab heute bekannt, dass Boehringer Ingelheim eine bere…