Deutscher Servicepreis 2023
Das Deutsche Institut für Service-Qualität und der Nachrichtensender ntv zeichnen heute die servicebesten Unternehmen mi…
Das Deutsche Institut für Service-Qualität und der Nachrichtensender ntv zeichnen heute die servicebesten Unternehmen mi…
Die steigende Nutzung von Onlinelösungen führt bei Verbrauchern zu neuen Leistungsfeldern, an denen sie ihre Zufriedenhe…
Ärgerlich lange Wartezeiten an der Hotline und unbeantwortete E-Mail-Anfragen sorgen schnell für Kundenfrust. Wie es um…
Das Verbraucherverhalten hat sich durch die pandemiebedingten Einschränkungen bei Einzelhändlern und Dienstleistern sow…
Über endlos erscheinende Warteschleifen an der Hotline und unbeantwortete E-Mail-Anfragen können viele Verbraucher beric…
Vor allem onlineaffine Branchen und Unternehmen tragen im Jahr 2020 zur Verbesserung der Kundenzufriedenheit in Deutschl…
Illegales Glücksspiel? Bingo-Verbot in Kölner-Seniorenheim Kölner Senioren wurde der beliebte Bingo-Abend gestrichen. D…
Endlose Warteschleifen an der Hotline und ausbleibende E-Mail-Antworten können für Kundenfrust sorgen. Wie es um diesen…
Verbraucher erhalten in Deutschland insgesamt einen guten Service. Dies belegt eine umfassende Auswertung von 53 Studien…
Besser als sein Ruf: Der Service in Deutschland hat branchenübergreifend aktuell ein gutes Niveau erreicht. Zu diesem Er…