Hyatt baut Luxus-Portfolio in Europa, Afrika und dem Mittleren Osten weiter aus: 30 Prozent Wachstum bis zum Jahr 2025
Die Hyatt Hotels Corporation (NYSE: H) treibt den Ausbau ihres Luxusmarken-Portfolios in Europa, Afrika und im Mittleren…
Die Hyatt Hotels Corporation (NYSE: H) treibt den Ausbau ihres Luxusmarken-Portfolios in Europa, Afrika und im Mittleren…
Die Radisson Hotel Group (RHG) setzt ihren ehrgeizigen Wachstums- und Entwicklungsplan mit knapp 200 Unterzeichnungen im…
Neu bietet Orient-Marktführer FTI ab sofort Reisen nach Saudi Arabien an Programmstart mit drei Rundreisen und rund 40…
Die weltweit größte unabhängige Hotelmarke und Anbieter für Verkauf, Marketing und Distribution von über 700 individuell…
Die weltweit größte unabhängige Hotelmarke und Anbieter für Verkauf, Marketing und Distribution von über 650 individuell…
Die Marke IntercityHotel ist weiterhin international auf Expansionskurs. Nachdem erst kürzlich der Vertrag für das Inter…
Die Marke IntercityHotel setzt ihren Expansionskurs auf der Arabischen Halbinsel fort. Mit dem IntercityHotel Riyadh Mal…
Mit der Inbetriebnahme der Strecke Abu Dhabi – Genf ab dem 25. März 2018 werden alle Etihad Airways Flüge aus der Schwei…
Das Six Senses Zighy Bay im Sultanat Oman legt seine Zukunft in die Hände von Aaron McGrath. Als neuer General Manager z…
Le Méridien Hotels & Resorts feiert in Paris einen bedeutenden Meilenstein: Das ursprünglich erste Hotel der Marke, das…