Nach Ausnahmejahr: Umsatz im Bio-Fachhandel auch 2021 auf hohem Niveau
Der deutsche Bio-Facheinzelhandel hat 2021 mit seinem 100-prozentigen Bio-Angebot 4,21 Mrd. Euro umgesetzt[1] und damit…
Der deutsche Bio-Facheinzelhandel hat 2021 mit seinem 100-prozentigen Bio-Angebot 4,21 Mrd. Euro umgesetzt[1] und damit…
Nicht einmal 40 Prozent der deutschen Frauen sind der Meinung, dass ihr Einsatz für Kind, Haus und Job ausreichend gewür…
Karriere gestalten, Familie managen, Partner und Freunden gerecht werden und zeitgleich noch den Haushalt und Einkauf im…
Bald funkelt und glitzert es wieder bei Söhnlein Brillant: Mit einer Neuauflage der von der Lebensmittelzeitung als „Pro…
„Ich liebe rot“ – unter diesem Motto wurde mit Unterstützung der Europäischen Union 2016 zum Jahr der Erdbeere ausgerufe…
. Söhnlein Brillant setzt auf Erdbeer-Trend im Segment der weinhaltigen Cocktails Fruchtiger, feinperlender Söhnlein…
Bald funkelt und glitzert es bei Söhnlein Brillant: Mit einer groß angelegten Promotion-Aktion „Finden Sie die Brillante…
Bei diesem Gewinnspiel glitzert und funkelt es: Söhnlein Brillant, die Sektmarke, die auch die kleinen spontanen Momente…
Der Markt für Tiefkühlprodukte in Deutschland entwickelt sich nach Umsatz auch 2014 wieder positiv. Der Aufwärtstrend wi…
Bereits seit 10 Jahren veranstaltet der Verein Agrarmarketing Mecklenburg-Vorpommern (AMV) den Branchentag der Ernährung…