Ringier stärkt im Geschäftsjahr 2015 seine Position als digitalisiertes und diversifiziertes Medien-Unternehmen
. - EBITDA zweistellig erhöht um 16,8% auf CHF 96,1 Mio. – Vorjahr CHF 82,3 Mio. - Rund 61% des EBITDA bereits aus dig…
. - EBITDA zweistellig erhöht um 16,8% auf CHF 96,1 Mio. – Vorjahr CHF 82,3 Mio. - Rund 61% des EBITDA bereits aus dig…
Die Mediengruppe M. DuMont Schauberg hat im Geschäftsjahr 2013 ein Konzernergebnis von 1,6 Millionen Euro erzielt. Das E…
. - Reichweiten- und Marktanteilszuwächse im Segment Sport - Umsatz- und Ergebnisentwicklung im dritten Quartal in d…
Seit 1959 ermittelt das INSTITUT FÜR DEMOSKOPIE ALLENSBACH mit der jährlich erscheinenden Allensbacher Markt- und Werbet…
Ab sofort vertreibt AutoScout24 Media Automobilwerbung auf der Online-Fahrzeugbörse auto.de. Ihr Angebot umfasst Gebrauc…
Welt der Wunder, das Wissensmagazin aus der Bauer Media Group, setzt seine überaus positive Entwicklung in der aktuellen…
Entgegen dem allgemeinen Trend im Markt der Esszeitschriften verbuchen die Foodtitel der Bauer Media Group - kochen & ge…
Ab sofort ist Klassik Radio in der Landeshauptstadt Hannover über UKW 107,4 MHz empfangbar. Die erste Frequenz in Nieder…
Die vierzehntäglichen Programmzeitschriften sind nach wie vor kommunikationsstarke Medien mit hohen Reichweiten: Die TV…
FÜR SIE erzielt starke Reichweitenzuwächse in der AWA 2008.Mit 2,29 Mio. Leserinnen verzeichnet FÜR SIE ein plus von 6 %…