Buchneuheit: Management der Kundenbegeisterung
WASCHZETTEL Ein zufriedener Kunde ist kein Zufall, sondern das Ergebnis konsequenter Anstrengungen. Wertvoller ist h…
WASCHZETTEL Ein zufriedener Kunde ist kein Zufall, sondern das Ergebnis konsequenter Anstrengungen. Wertvoller ist h…
Frau Piro, Sie sind Corporate Data Quality Manager in einem renommierten deutschen Rückversicherungsunternehmen. Würden…
Herr Professor Becker, Sie sind als Professor für "Sustainable Marketing & Leadership" an der Fresenius Hochschule in Kö…
Innovationen sind für den Erfolg von Unternehmen unverzichtbar. Was einfach klingt, ist in der Praxis eine echte Herausf…
Erfolgreiche Unternehmen müssen heute ihre Abläufe rigoros an den Anforderungen von Kunden und Produkten ausrichten - un…
Das Projektmanagement der Zukunft - es hat heute bereits begonnen. Die jüngsten Technologiesprünge der IT und die Selbst…
Welcher Zusammenhang besteht zwischen Unternehmens- kultur und dem Erfolg von Qualitätsmanagement-Praktiken? Dies ist…
WASCHZETTEL Talente werden knapp. Der demografische Wandel lässt bereits heute die Zahl der auf dem Arbeitsmarkt verf…
In Zeiten übersättigter Gesamtmärkte wird es für Unternehmen geradezu überlebenswichtig, vielversprechende Teilmärkte un…
WASCHZETTEL Heute sind Unternehmen bei der Softwareentwicklung mit gravierenden Herausforderungen konfrontiert. Zum…