bvdm-Konjunkturtelegramm: Deutsche Druck- und Medienindustrie
Im zweiten Monat des Jahres 2024 geriet das saison- und kalenderbereinigte Geschäftsklima der deutschen Druck- und Medie…
Im zweiten Monat des Jahres 2024 geriet das saison- und kalenderbereinigte Geschäftsklima der deutschen Druck- und Medie…
Die Menschen in Deutschland sind besorgt über absichtlich verbreitete Falschinformationen im Netz. Sie befürchten, dass…
Zum Beginn des Jahres 2024 blieb das saison- und kalenderbereinigte Geschäftsklima der deutschen Druck- und Medienwirtsc…
Jeder Dritte unter 40 Jahren will Internetnutzung reduzieren Gesundheitliche Aspekte geraten zunehmend in den Fokus D…
Neukontakte mit Einkaufsentscheider*innen, globale Geschäftsanbahnungen und weltweite Besucherströme: Mit 46.000 Besuch…
Die Gesellschaft für deutsche Sprache kürte Ende 2023 ‚Krisenmodus‘ zum „Wort des Jahres“. Dies ist nachvollziehbar, den…
Mehr als die Hälfte der Menschen in Deutschland ist angesichts des fortschreitenden Klimawandels „sehr“ oder sogar „äuß…
MVFP-KPMG-Verlagsstudie 2023 zeigt die Megatrends des Jahres | Neuauflage der Studie des MVFP in Kooperation mit KPMG un…
Die Neuauflage der jährlichen Einzelhandelsstrukturanalyse (EHASTRA) liefert Einblicke in den deutschen Pressevertrieb…
Die Online-Audio-Nutzung in Deutschland erreicht einen neuen Höchstwert: 50,2 Mio. Personen in Deutschland hören zuminde…