Von facts and fiction gestaltete Wanderausstellung „Fake for Real“ in Griechenland eröffnet
Die von der Agentur gestaltete Wanderausstellung „Fake for Real: Eine Geschichte der Fälschungen“ wurde im Februar in An…
Die von der Agentur gestaltete Wanderausstellung „Fake for Real: Eine Geschichte der Fälschungen“ wurde im Februar in An…
Der Termin für die siebte BrandEx Award-Verleihung steht fest. Die Zeremonie soll im kommenden Jahr wieder im Rahmen der…
Vom 18. bis 21. März fand in Brüssel (Belgien) ein Treffen der Landesdirektoren der International Association for the De…
KB&B - Family Marketing Experts freut sich, die Ernennung von Robert Förster zum Director Business Development & Product…
Es ist immer spannend, erhellend und auch für die Gegenwart nützlich, sich mit dem Leben und Wirken historischer Persönl…
Drei Preise hat der JUUUPORT e.V. in diesem Jahr bereits abgeräumt: Den Town & Country Stiftungspreis, den ITEC Cares Aw…
Die Frankfurter Agentur für ästhetische Erlebniskommunikation, Jazzunique, festigt ihre Position in der Aviation-Branch…
Die öffentliche Debatte zum Nahostkonflikt wird in Berlin vielfach zu eng und einseitig geführt: Das ist der zentrale Be…
Der Aktionsrat des Osteuropa-Hilfswerks Renovabis hat heute in seiner Vergabesitzung insgesamt 12,13 Millionen Euro für…
Forum on tour nimmt Fahrt auf, um im Jahr 2025 im Vorfeld des Deutschen Evangelischen Kirchentags in Hannover eine Reihe…