Digitalisierung und KI in der Verlagsbranche – wie verlagseigene Lese- und Wissensplattformen neue Perspektiven bieten
Auf das Weltklimaziel von 1,5 Grad bezogen haben Verlage im Schnitt eine umgerechnete, durchschnittliche Klimabilanz von…
Auf das Weltklimaziel von 1,5 Grad bezogen haben Verlage im Schnitt eine umgerechnete, durchschnittliche Klimabilanz von…
Wie perfektes Produkt Placement aussieht, haben PENNY und die zuständigen Partner durch den ‚realen‘ PENNY-Markt in der…
Der Georg Olms Verlag überführt die Germanistische Linguistik (GL) mit dem 55. Jahrgang (2024) in das Zeitschriftenportf…
Am 13. April erscheint die erste Ausgabe des neuen Print- und Digitalmagazins AnlagePunk als eigenständiges Magazin und…
Neue Ausgabe des bpb:magazins der Bundeszentrale für politische Bildung Interview mit Protestforscher Dieter Rucht F…
Auf der diesjährigen Jahreshauptversammlung des Deutschen Modellflieger Verbands zogen die fünf Präsidiumsmitglieder ei…
Eigene Vermarktungs-Unit arbeitet für alle Print- und Digitalangebote der FUNKE Mediengruppe Gemeinsam mit den Werbetre…
OPS lockt mehr als 290 Gäste aus 16 Ländern nach München – KI ist in der Onlineprint-Welt angekommen – 11 hochkarätige R…
. - Investitionen in die digitale Transformation zahlen sich aus: 40 Prozent der Umsätze von Publikumsmedien und 60 Proz…
Der 400-seitige Bericht des "Unabhängigen Expertenkreis Muslimfeindlichkeit" (UEM) enthält viele Ergebnisse zur Berichte…