Kampagne der Druck- und Medienverbände nun auch erfolgreich im öffentlichen Raum
Die Kommunikationsoffensive Umwelt.Bewusst.Gedruckt. informiert mit belegbaren Fakten über den Wert von Print – vor al…
Die Kommunikationsoffensive Umwelt.Bewusst.Gedruckt. informiert mit belegbaren Fakten über den Wert von Print – vor al…
Bundesweit ist in dieser Woche die Plakatkampagne des Freien Verbandes Deutscher Zahnärzte (FVDZ) „Wir geben Deutschland…
Pünktlich zum Start der Feuerwehraktionswoche 2023 am 23.09.2023 rückt der Landesfeuerwehrverband Bayern e.V. (LFV Bay…
EDEKA und Netto Marken-Discount verlosen je 1.000 Konzerttickets Kampagne mit deutschlandweitem Gewinnspiel in KW 39-4…
Die vocatium-Messen gehören seit 23 Jahren zu den erfolgreichsten Veranstaltungen für die Berufswahl. Sie bieten jungen…
Zum 16. Mal verleiht BILD der FRAU, ein Titel der FUNKE Mediengruppe und Deutschlands größte Frauenzeitschrift, die GOLD…
Die nominierten Bücher des Deutschen Jugendliteraturpreises 2023 laden ein zum Spielen, Zählen, Verstecken und Geräusch…
Exzellenz in Strategie, Innovation, Kreation und in der Nutzung des Mediums Out of Home für soziale Ziele: Der Fachverba…
In einer Online-Präsentation gab der Arbeitskreis für Jugendliteratur am 23. März die Nominierungen für den Deutschen J…
Mit dem Launch von Kopierpapier.ch trägt die Internet Onlineshop AG der hohen Nachfrage aus dem B2B-Segment Rechnung und…