Das 4-Schlüsselprinzip: Wie Madrid High-Impact-Tourismus ankurbeln will
Das Sichtbarmachen kulturellen Erbes, die Nutzung von Zufriedenheit als Instrument zur Kundenbindung und die Förderung v…
Das Sichtbarmachen kulturellen Erbes, die Nutzung von Zufriedenheit als Instrument zur Kundenbindung und die Förderung v…
Wenn Alice Cooper, der unangefochtene König der düsteren Rockszene, seine Wünsche an die Veranstalter des Pinot and Rock…
Das 31. Internationale Trickfilm-Festival Stuttgart (ITFS) findet vom 23. bis 28. April 2024 zum ersten Mal unter der Le…
ATLUS gibt bekannt, dass die weltweiten Verkaufszahlen des kürzlich veröffentlichten RPG-Remakes Persona 3 Reload innerh…
„Birkenstock latscht an die Börse“. So titelte die Bild am 11. Juli 2023 und überzeugte damit die Jury für die Schlagzei…
ATLUS und SEGA haben heute brandneue Trailer im Rahmen der Game Awards veröffentlicht. Von ATLUS seite wurden Trailer fü…
Grund zur Freude beim Ferienspezialisten: Nachdem SunExpress bereits letztes Jahr bei den German Brand Awards als Gewinn…
Die LEGO Gruppe und SEGA bringen mit der neuen Produktreihe einen Gaming-Klassiker in die Wohn- und Kinderzimmer. Kleine…
In der vollständig überarbeiteten und aktualisierten Neuauflage des erfolgreichen Praxisbands Corporate Imagery. Wie Ihr…
Buyer Personas verkörpern Personen, die Ihre potenziellen Kunden beschreiben. Es sind fiktive Profile, Steckbriefe mögli…