SPORTFIVE entwickelt Kampagne und emotionalen Hero-Clip für BMW im Laufsport
„RUN FOR JOY“ ist der Claim einer großangelegten Kreativkampagne, die SPORTFIVE als strategische Leadagentur für BMW und…
„RUN FOR JOY“ ist der Claim einer großangelegten Kreativkampagne, die SPORTFIVE als strategische Leadagentur für BMW und…
Der 1. FC Nürnberg vermarket sich nach 24-jähriger Zusammenarbeit mit der Sportrechteagentur SPORTFIVE ab 1. Juli 2022…
Die Deutsche Messe erweitert nach der Pandemie ihr Veranstaltungsportfolio und veranstaltet im Juni 2022 erstmals die n…
Die HanseMerkur gibt heute die Partnerschaft als National Partner Germany der VCT Challengers bekannt. Die international…
Autohero als Teil der AUTO1 Group, die im Jahr 2012 in Berlin gegründet wurde und heute Europas führende digitale Automo…
Die Sportbusinessagentur SPORTFIVE und der 1. FC Heidenheim 1846 haben ihre bereits seit sieben Jahren bestehende Partne…
Die globale Sportbusinessagentur SPORTFIVE und der weltweit größte Messeveranstalter, Messe Frankfurt, gehen eine exklus…
Die globale Sportbusinessagentur SPORTFIVE und das Start-up TROPS4 lancieren mit der „German Beach Trophy“ ein neues inn…
Die Reifenmarke Falken Tyre Europe GmbH und die Fußball-Topclubs Atlético Madrid (Spanien) und Borussia Mönchengladbach…
Pünktlich zum Start der Bundesliga-Saison 2020/2021 verlängert ROWE MINERALÖLWERK GMBH sein Engagement bei Borussia Dort…