Start mit digitaler Markenkampagne: „Du hast es in der Hand“
Vorhang auf für die Markenkampagne der GEPA: Mit einem neuen Claim „Taste a fair world!“ im Logo und einer umfassenden D…
Vorhang auf für die Markenkampagne der GEPA: Mit einem neuen Claim „Taste a fair world!“ im Logo und einer umfassenden D…
100 % Joko – Spaß mit Verantwortung! Mit dieser neuen Markenstrategie und einem entsprechenden Relaunch startet JOKOLADE…
ÖMA, der renommierte Hersteller von Bio-Käse, Handelsunternehmen und Handwerksbetrieb mit einer langen Tradition und fes…
Hochwertige Single Origin Kaffees aus drei verschiedenen Herkunftsländern und schonende Trommelröstung – das zeichnet di…
In Kooperation mit Mirco Beutler, The Dry Age Guy aus Dubai (bekannt aus Galileo), launcht OTTO GOURMET, Deutschlands fü…
Die neue Hilcona Verpackung überzeugte die Jury des schweizerischen Verpackungsinsituts SVI in der Kategorie Nachhaltigk…
3Bears, The Porridge Company, erfüllt einen Wunsch seiner großen Fangemeinde: Erstmals gibt es von der Marke für natürli…
Der Begriff Weidemilch ist in Deutschland nicht geschützt, aber dennoch klar definiert. Wenn die Kühe an mindestens 120…
Die Brennerei Vallendar ist bekannt für beste Brände und ausgewählte Geiste mit höchstem Qualitätsanspruch. So überzeugt…
Ein klares Markenbild, hohe Wiedererkennbarkeit und eine künstlerische Handschrift charakterisieren das neue Design der…