Trends, Nachhaltigkeit und neue Zielgruppen
Outdoor ist weiterhin höchst beliebt und wird zunehmend auch für andere lukrativ: Auch Fashionbrands, Workwear, Discount…
Outdoor ist weiterhin höchst beliebt und wird zunehmend auch für andere lukrativ: Auch Fashionbrands, Workwear, Discount…
Schuhe gehören wohl zu den irrationalsten Produktgruppen bei Konsumgütern und lösen bei Käufern oft Begeisterungsstürme…
Faire Produktion und Tierschutz: Die Outdoor-Branche hat sich wie kaum eine andere Branche der Kritik von Interessensgru…
Messe Friedrichshafen und European Outdoor Group (EOG) fixieren die Messetermine für 2017 und 2018 und legen neue Tagefo…
Sich zu Fuß in der Natur zu bewegen, ist die populärste Outdoor-Aktivität in Deutschland. Dennoch gibt es bei dem Freilu…
Das Messejahr 2015 ist sehr gut gelaufen. Die vorläufige Bilanz für das aktuelle Geschäftsjahr 2015 der Messe Friedrichs…
Outdoor-Aktivitäten erfreuen sich einer weiterhin steigenden Beliebtheit auf einem bereits hohen Niveau. Dementsprechend…
"Never Give Up!" Getreu dem Lebensmotto von Knut Jaeger, der am vergangenen Wochenende im Alter von 72 Jahren überrasche…
Outdoor war sein Leben und seine Leidenschaft. Für dieses Thema und für die Branche hat er sich extrem stark engagiert u…
Die 21. OutDoor in Friedrichshafen hat der internationalen Outdoor-Branche in Zeiten des Umbruchs einen zusätzlichen Mot…