AKZENT Hotels knacken die Online-Umsatzmarke von 20 Millionen Euro
In den vergangenen Wochen fanden AKZENT Hotels Regionalversammlungen in allen Teilen Deutschlands statt. Die aktuell 73…
In den vergangenen Wochen fanden AKZENT Hotels Regionalversammlungen in allen Teilen Deutschlands statt. Die aktuell 73…
GfK blickt auf die Entwicklungen im Sportmarkt 2022 und präsentiert eine Prognose für 2023. Der Sportmarkt Schweiz (exkl…
GfK blickt auf die Entwicklungen im Schweizer Home&Living- und Fashionmarkt 2020 und wagt einen Ausblick für 2021. Mit e…
Die HypoVereinsbank bietet ihren Kunden mit einem Girokonto mit der neuen HVB Visa Debit Card eine weitere Bankkarte an…
Die Migros-Gruppe ist im Geschäftsjahr 2019 in den strategisch bedeutenden Geschäftsfeldern Online, Discount und Conve…
. Konzern: Flächenbereinigter Umsatz im Neunmonatszeitraum über Vorjahr; EBITDA erreicht 1.071 Mio. € in 9M, 302 Mio.…
Heartland A/S, Beteiligungsholding eines der größten europäischen Bekleidungsunternehmen, der Bestseller A/S, steigt al…
Mit frischem Kobe-Beef, Obst und Gemüse aus Permakultur oder fangfrischem Fisch überzeugt Real zukünftig noch stärker mi…
Pieter Haas, CEO von CECONOMY: „In diesem Übergangsjahr, in dem CECONOMY ein unabhängiges, börsennotiertes Unternehmen g…
„Dank der guten wirtschaftlichen Situation und dem andauernden Trend zur Familiengründung werden auch in 2016 die Ausgab…