Hinter den Kulissen des neuen Markenauftritts von PEUGEOT
PEUGEOT hat einen multikulturellen Talentpool zusammengebracht, um seine neue Markenidentität zu gestalten. Dabei handel…
PEUGEOT hat einen multikulturellen Talentpool zusammengebracht, um seine neue Markenidentität zu gestalten. Dabei handel…
Bewegtbildwerbung wird im Kino erheblich intensiver wahrgenommen als Spots im Fernsehen oder Online-Videos in digitalen…
The Cannes Lions International Festival of Creativity, the world's leading celebration of creativity in communications,…
Zum Abschluss einer Initiative für mehr Kreativität am Plakat lud EPAMEDIA am Dienstag, 22. November, ab 18 Uhr in das M…
Cannes Lions is pleased to announce two more top industry authorities who will be taking on the highly important roles o…
Elena Galperin verstärkt seit 1. Februar 2010 als Senior Analyst die zur Unister Gruppe (http://www.unister.de) gehören…
Update der Basisstudie OMD media map 2010-2015: Prognosen durch aktuelle Marktdaten und Experten-Feedback bestätigt / On…
Tolle Nachrichten für Omnicom Media Group: OMD Germany hat zum ersten Mal den zweiten Platz im Recma-Billings Agenturmar…
Frieder Kornbichler (50), Managing Director bei DDB Berlin, wird zum 1. August 2008 als Geschäftsführer zu Interone Worl…
Nach 11 Jahren Außenwerbung verabschiedet sich Kurt Martens von der OMG Outdoor in den wohlverdienten Ruhestand. Dass de…