TAILORIT veröffentlicht Studie "Wie können digitale Touchpoints den stationären Handel beleben?"
Der stationäre Handel kämpft gegen den Frequenzrückgang und um Kunden - was muss er in einer zunehmend digitalisierten W…
Der stationäre Handel kämpft gegen den Frequenzrückgang und um Kunden - was muss er in einer zunehmend digitalisierten W…
Der Berliner Shopping Service für Männer eröffnet heute, den 23. Juni, am Hamburg Airport einen stationären Concept Stor…
Das Modeunternehmen WE Fashion hat eine neue Online-Plattform lanciert. Damit sind ab sofort Offline Geschäfte mit den O…
Aktuelle IFH-Umfrage bestätigt: Vor allem Konsumenten, die häufig Schuhe kaufen achten bei der Wahl ihrer Schuhe auf die…
Outdoor klettert in Sachen Beliebtheit in nie erreichte Höhen vor und die Industrie ist dafür gerüstet. Welche Neuheiten…
Die stärkste Outdoor-Kategorie für den europaweiten Handel ist Funktionsbekleidung. An ihr erkennt man die gesellschaftl…
Die Peak 2 Peak Jacke von Columbia Sportswear wurde vom Outside Magazin, dem größten Outdoormedium weltweit, ausgezeichn…