Niklas Timmermann wechselt von Skillshot zu OMG FUSE
Niklas Timmermann (36) ist seit Anfang des Jahres als Director Immersive Brand Experience bei OMG FUSE, der Agentur für…
Niklas Timmermann (36) ist seit Anfang des Jahres als Director Immersive Brand Experience bei OMG FUSE, der Agentur für…
Die REWE Group und die Mediaagentur OMD gehen den nächsten Schritt in ihrer Zusammenarbeit und etablieren zum 1. Januar…
G Adventures, der Pionier des Gemeindetourismus, präsentiert seine neueste Reiseart: die Geluxe Collection. Ab sofort st…
Die Europäische Kommission hat Google gestern Beschwerdepunkte wegen eines möglichen Missbrauchs von Marktmacht im Berei…
The journey goes on: Im Zuge der organisationsstrategischen Transformation beruft Omnicom Media Group Germany Thorsten…
In ihrer aktuellen Studie „Green Media 2.0“ hat Annalect Insights Research die Einstellungen und Verhaltensweisen der Me…
Die Mediaagenturgruppe Omnicom Media Group führt das globale COMvergence „New Business Barometer 2022“ an und konnte sic…
Neben Neugeschäft, Ausbau des Bestandskundengeschäfts, Diversifizierungen der Agenturmarken sowie Investitionen in Tech…
Für seinen Kunden Volkswagen macht PHD Germany in Zusammenarbeit mit OMG Momentum mit einem barrierefreien TV-Spot Ferns…
In Rahmen seiner Nachhaltigkeitsinitiative Better M setzt McDonald’s Deutschland zusammen mit OMD auf CO2-effiziente Me…