Rad-Scharmützel 2022
Keine Gnade für die Wade heißt es wieder am 04.09.2022. Nach 2 Jahren Pause stehen wir in den Startlöchern und freu…
Keine Gnade für die Wade heißt es wieder am 04.09.2022. Nach 2 Jahren Pause stehen wir in den Startlöchern und freu…
. • Konzern: Umsatz steigt auf 4,5 Mrd. € (organisch +10,5 %), EBIT-Umsatzrendite ohne Sondereffekte erreicht 15,9 % •…
Pride Day. Deutschland hisst die Regenbogenflaggen und feiert die Vielfalt. Alles nur „Rainbow Washing“? Denn am Arbeits…
Auf drei von vier Naturkosmetika ist kein Verlass, auch ein Spray einer Drogeriemarke fällt durch. Die Produkte untersch…
• Von einer Rasierseife zur globalen Marke für Männerpflege • NIVEA MEN heute mit rund 20 % am gesamten NIVEA Umsatz bet…
Nachdem maxdome im Oktober 2021 ein neues Zuhause unter dem Dach der Splendid Medien AG gefunden hat, legt das Tochterun…
• Mit seiner „Climate Care“-Mission treibt Beiersdorf die Umsetzung seines holistischen Klimaansatzes weiter voran, insb…
- WWF und Beiersdorf vereinbaren transformative Partnerschaft über 3 Jahre - Ziel ist die Stärkung des ganzheitliche…
FOCUS Online und die weiteren Marken des digitalen Publishers BurdaForward unterstützen als Medienpartner die zweite Pha…
Der Aufsichtsrat der Beiersdorf AG hat Grita Loebsack, 51, mit Wirkung zum Januar 2022 in den Vorstand berufen. Sie wird…