OOH mit über 8 Prozent Marktanteil
Der jetzt veröffentlichte Nielsen-Werbetrend zur Entwicklung der Bruttowerbeaufwendungen im ersten Halbjahr 2023 dokume…
Der jetzt veröffentlichte Nielsen-Werbetrend zur Entwicklung der Bruttowerbeaufwendungen im ersten Halbjahr 2023 dokume…
2022 könnte das bislang umsatzstärkste Jahr in der Geschichte der Aussenwerbung in Deutschland werden. Das deutet sich a…
Nielsen Werbetrend 2021: Die Bruttowerbeaufwendungen für Out of Home steigen um 8 Prozent gegenüber 2020, der Umsatzrek…
Out of Home ist „back on track”: Mit dem Ende des dritten Quartals liegt der bisherige Bruttoumsatz 2021 (kumuliert) nic…
Vielversprechender Auftakt im „new normal“: Mit dem Ende des Lockdowns dreht der Werbetrend für Out of Home deutlich ins…
Deutlich besser als befürchtet – so lautet das Fazit der deutschen Out of Home-Branche zur Bruttoumsatz-Bilanz 2020. Die…
Selten sind die von Nielsen Germany zum 1. Halbjahr veröffentlichten Zahlen zu den Bruttowerbeaufwendungen mit größerer…
Halbjahresbilanz zum Bruttoumsatz der Medien: Out of Home und Online sind die großen Gewinner bei der Umverteilung der W…
Die überdurchschnittlich positive Entwicklung der Aussenwerbung wird durch die vor kurzem veröffentlichten Zahlen zu den…
Der finale Nielsen-Bericht für das Werbejahr 2017 korrigiert die Bruttospendings für Out of Home weiter nach oben und we…