Deutsche sind überdurchschnittlich offen für neue Marken
Zwei Drittel der deutschen Internetnutzer sind grundsätzlich bereit, eine neue Marke auszuprobieren. Damit sind sie mit…
Zwei Drittel der deutschen Internetnutzer sind grundsätzlich bereit, eine neue Marke auszuprobieren. Damit sind sie mit…
Stabil trotz Eurokrise - dieses Merkmal zeichnet 2012 den deutschen Bruttowerbemarkt insgesamt aus. Der Bruttowerbedruck…
Laut der neuen "Digital Facts Snapshot: Zielgruppen im Netz" von Nielsen, einem weltweit führenden Anbieter von Informat…
. - Bei Kaufvorhaben über Online-Kanäle stehen Fashionprodukte an erster Stelle - Jeder dritte Internetuser besucht Fa…
. - Trotz Plus in Gesamtbilanz heterogene Entwicklung in vielen Weltregionen - Internetwerbung ist Wachstumssieger im…
. - Mehrheit der Verbraucher weltweit sieht ihr Land in der Rezession - Verbraucherstimmung in Deutschland leicht rück…
Der deutsche Lebensmittelhandel hat sich im Jahr 2011 trotz Euro- und damit einhergehender Finanzkrise überraschend gut…
Der deutsche Lebensmittelhandel hat sich im Jahr 2011 trotz Euro- und damit einhergehender Finanzkrise überraschend gut…
Laut der neuen "Digital Facts Snapshot: Referral Analysis" von Nielsen, dem weltweit führenden Anbieter von Informatione…
. + Weltweit plant ein Viertel der Verbraucher Onlinekäufe von Lebensmitteln + Die Deutschen shoppen vor allem Kle…