Transforming Media: Evolution der Presseverlage in der neuen MVFP impuls
MVFP: Branchendaten und Marktzahlen | Medienkongress der freien Presse am 6./7. Juni | Europawahl 2024: Schlüsselthemen…
MVFP: Branchendaten und Marktzahlen | Medienkongress der freien Presse am 6./7. Juni | Europawahl 2024: Schlüsselthemen…
Mit DAZN nimmt die AGF Videoforschung die erste eigenständige internationale Streaming-Plattform in die Messung auf. DAZ…
Neuester Intermedia-Datensatz liefert praxisrelevante Informationen für die strategische Media-Planung. Mit der ma insig…
Der jetzt veröffentlichte Nielsen-Werbetrend zur Entwicklung der Bruttowerbeaufwendungen im ersten Halbjahr 2023 dokume…
Beim AGF Forum 2023, das am Mittwoch unter dem Motto ‚Mind the Gap – KI, Daten und Total Reach‘ in der Frankfurter Union…
Das neue Tool für die strategische Kommunikationsplanung erschließt den Datenschatz der großen Multimedia-Reichweitenst…
Gemeinsam mit der Mediaagentur OMD und TikTok setzt Teekanne als erste Marke in Deutschland das neue Format Branded Miss…
Der Chief Analytics Officer der Agenturgruppe Publicis tritt die Nachfolge von Axel Pichutta an. ZMG-Geschäftsführer Ale…
Die ANTENNE BAYERN GROUP erweitert als ein führendes privates Audio-Haus in Deutschland ihr Management-Team und legt dam…
Die Mitglieder das Marketing Clubs Nordhessen haben sich am Donnerstag, den 28.4.2022, zur ordentlichen Mitgliederversam…