Nielsen: Weltweite Werbeausgaben im ersten Quartal 2012 um 3,1 Prozent auf 128 Milliarden US-Dollar gestiegen
. - Mittlerer Osten, Afrika und Lateinamerika prägen das Wachstum - Unterschiedliche Trends je Mediengattung und Regio…
. - Mittlerer Osten, Afrika und Lateinamerika prägen das Wachstum - Unterschiedliche Trends je Mediengattung und Regio…
"Zufriedene Kunden sind die beste Werbung." Die neuesten Ergebnisse der Nielsen Global Survey zum Thema "Vertrauen in We…
. - Bei Kaufvorhaben über Online-Kanäle stehen Fashionprodukte an erster Stelle - Jeder dritte Internetuser besucht Fa…
. + Weltweit plant ein Viertel der Verbraucher Onlinekäufe von Lebensmitteln + Die Deutschen shoppen vor allem Kle…
Nielsen hat in Zusammenarbeit mit der Unit Marktzahlen des Online-Vermarkterkreis (OVK) im Bundesverband Digitale Wirtsc…
. - Drittes Quartal 2012 verläuft mit einem Wachstum von 4,3 Prozent besonders erfolgreich - Naher Osten, Afrika, Late…
. - Trotz Plus in Gesamtbilanz heterogene Entwicklung in vielen Weltregionen - Internetwerbung ist Wachstumssieger im…
. - Direct Mail drittstärkstes Medium im Werbemarkt - Handelsorganisationen erneut Top-Treiber - Kampagnen zur Fußba…
. - Popularität von Handelsmarken nimmt weiter zu - 85 Prozent der Verbraucher gehen von steigenden Lebensmittelpreise…
Stabil trotz Eurokrise - dieses Merkmal zeichnet 2012 den deutschen Bruttowerbemarkt insgesamt aus. Der Bruttowerbedruck…