AGF nimmt mit DAZN erste internationale Streaming-Plattform unter Messung
Mit DAZN nimmt die AGF Videoforschung die erste eigenständige internationale Streaming-Plattform in die Messung auf. DAZ…
Mit DAZN nimmt die AGF Videoforschung die erste eigenständige internationale Streaming-Plattform in die Messung auf. DAZ…
Neuester Intermedia-Datensatz liefert praxisrelevante Informationen für die strategische Media-Planung. Mit der ma insig…
Der jetzt veröffentlichte Nielsen-Werbetrend zur Entwicklung der Bruttowerbeaufwendungen im ersten Halbjahr 2023 dokume…
Beim AGF Forum 2023, das am Mittwoch unter dem Motto ‚Mind the Gap – KI, Daten und Total Reach‘ in der Frankfurter Union…
Das neue Tool für die strategische Kommunikationsplanung erschließt den Datenschatz der großen Multimedia-Reichweitenst…
Gemeinsam mit der Mediaagentur OMD und TikTok setzt Teekanne als erste Marke in Deutschland das neue Format Branded Miss…
Der Chief Analytics Officer der Agenturgruppe Publicis tritt die Nachfolge von Axel Pichutta an. ZMG-Geschäftsführer Ale…
Die ANTENNE BAYERN GROUP erweitert als ein führendes privates Audio-Haus in Deutschland ihr Management-Team und legt dam…
Volvic und BIG haben sich auf eine zweijährige Verlängerung der seit 2020 bestehenden E-Sport-Partnerschaft geeinigt. Ne…
Die Mitglieder das Marketing Clubs Nordhessen haben sich am Donnerstag, den 28.4.2022, zur ordentlichen Mitgliederversam…