Media-Analyse 2016 Pressemedien II: Der SPIEGEL ist stärkster MA-Kauftitel in gehobenen Zielgruppen
Die aktuelle Media-Analyse 2016 Pressemedien II weist für den SPIEGEL eine Reichweite von 6,44 Millionen Lesern (9,3 Pro…
Die aktuelle Media-Analyse 2016 Pressemedien II weist für den SPIEGEL eine Reichweite von 6,44 Millionen Lesern (9,3 Pro…
Die aktuelle Media-Analyse 2016 Pressemedien I weist für den SPIEGEL eine Reichweite von 5,86 Millionen Lesern aus (8,5…
Der SPIEGEL erzielt in der aktuellen ma 2015 Pressemedien I eine Reichweite von 6,13 Millionen Lesern pro Woche (8,7 Pro…
Der SPIEGEL erzielt in der aktuellen ma 2014 Pressemedien II eine Reichweite von 6,07 Millionen Lesern pro Woche (8,6 Pr…
Der SPIEGEL erzielt in der aktuellen MA 2013 Pressemedien II eine Reichweite von 6,00 Millionen Lesern pro Woche (8,5 Pr…
Die MA 2013 Pressemedien I weist für den SPIEGEL eine Reichweite von 6,30 Millionen Lesern aus (9,0 Prozent der Deutschs…
Die MA 2012 Pressemedien II weist für den SPIEGEL eine Reichweite von 6,35 Millionen Lesern aus (= 9,0 Prozent der Deuts…
Die MA 2009 Pressemedien II weist für den SPIEGEL eine Reichweite von 6,11 Millionen Lesern aus (= 9,4 Prozent der Gesam…
Der SPIEGEL gewinnt erneut deutlich an Reichweite: In der aktuellen Allensbacher Markt- und Werbeträger-Analyse (AWA) ge…