Zum Fest Faires ins Osternest
Bio-Schoko-Osterprodukte für den süßen Gaumen und das gute Gewissen gibt es in vielen Variationen: Häsinnen und Hasen, R…
Bio-Schoko-Osterprodukte für den süßen Gaumen und das gute Gewissen gibt es in vielen Variationen: Häsinnen und Hasen, R…
Vorhang auf für die Markenkampagne der GEPA: Mit einem neuen Claim „Taste a fair world!“ im Logo und einer umfassenden D…
Der Bundesverband Naturkost Naturwaren (BNN) startet am 7. Dezember in Kooperation mit der Fachhandelskampagne „Öko stat…
Am Donnerstag, den 09. November fand in Langenselbold die zweite hessenweite Warenbörse für bioregionale Lebensmittel st…
Der Bundesverband Naturkost Naturwaren (BNN) informiert über Veränderungen im Bereich der Kennzeichnung und Vermarktung…
Der Bundesverband Naturkost Naturwaren (BNN) begrüßt die Überarbeitung des Nutri-Score-Algorithmus durch das Wissenschaf…
Deutschlands erste Bio-Molkerei feiert 50. Bio-Jubiläum. Ganz unter diesem Motto stand der Messeauftritt der Molkerei Be…
Mecklenburg-Vorpommerns Wirtschaftsstaatssekretär Jochen Schulte und die Marketinggesellschaft der Agrar- und Ernährun…
Rapunzel Naturkost öffnete am 29. Oktober die Pforten des neuen Besucherzentrums, der Rapunzel Welt. Am ersten Wochenend…
Die EU-Kommission will bereits Ende November 2022 einen Vorschlag zur Bewertung der Nachhaltigkeit von Handelswaren vors…