Creatura-Initiative veröffentlicht weltweit erste Metaanalyse zur Werbewirkung von Print
Das Multisense Institut für sensorisches Marketing analysierte im Auftrag der Creatura-Brancheninitiative über 300 inter…
Das Multisense Institut für sensorisches Marketing analysierte im Auftrag der Creatura-Brancheninitiative über 300 inter…
Nullen und Einsen haben die Welt revolutioniert. Doch entgegen einiger Voraussagen löst sich unsere Welt nicht komplett…
Das Creatura-Team zeigt im Oktober in Düsseldorf in einem neuen Workshopformat, warum Print wirkt und wie sich durch mul…
Das Creatura-Team bekommt Zuwachs mit ORO PROMOTION und dem Spezialisten für haptische Markenkommunikation Touchmore. Da…
Nachdem multisensorisches Marketing gerade auch durch die Vorträge und Workshops von Olaf Hartmann im Rahmen des multise…
Am 28. und 29. November 2012 fand in der Münchner Wappenhalle der MX30 Expobusiness Congress statt. Die Teilnehmer, 170…
Das logoloop® "Wertvolle Zeit" erhält in der Kategorie "Direct Mail" eine der weltweit renommiertesten Designauszeichnun…
345 Aussteller, mehr als 7.000 Fachbesucher und jede Menge frischer Ideen - das ist die Bilanz von Deutschlands wichtigs…
Kalender gehören zu den Klassikern unter den Werbegeschenken. Ihre Beliebtheit hat gute Gründe und einer davon ist die h…
Ein anschauliches Beispiel für die Wirkung des HD Lenticulars SuperMotion® der Remscheider Agentur Touchmore ist das akt…