Schweizer Champions im erlebten Kundenservice
Beim Kundenservice gilt es, individuell auf die Bedürfnisse der Kundinnen und Kunden einzugehen. Welche Unternehmen das…
Beim Kundenservice gilt es, individuell auf die Bedürfnisse der Kundinnen und Kunden einzugehen. Welche Unternehmen das…
Exzellente Technik ist das eine, exzellenter Service das andere. Erst wenn beide Aspekte im Einklang sind, können sich K…
Drei Tage Werbung für Veggie: Fernsehkoch und Kochbuchautor Ronny Loll rückt bei Meiko in Offenburg die vegetarische Küc…
Der Bartender von „The Door“ aus Karlsruhe überzeugte mit seiner Kreation „Zwetschge orientiert an Übersee“. Der zweite…
Über Monate hinweg war es zum wiederholten Male dunkel in der Tin Tin Bar. Düstere Zeiten? Keineswegs! Wie die Besitzer…
Technik, Trends, Rohstoffe und vieles mehr: Vom 22. bis zum 26. Oktober lockte die Host das Who is who des Gastgewerbes…
MEIKO, Hygienespezialist aus Offenburg, hat im September und Oktober 2021 zur offiziellen Eröffnung seines brandneues Ex…
Anfang Oktober 2021 tagte die German Health Alliance (GHA) erstmalig seit Beginn der Coronapandemie wieder in Präsenz. A…
Nach dem Footprint Award im März wurde Meiko erneut zum Thema Nachhaltigkeit ausgezeichnet. Auch die Eingabestation Biom…
Zum 1. Juli 2021 vollzieht die Meiko Gruppe in Offenburg den lange geplanten Wechsel an der Spitze des Unternehmens. Dr.…