Neue Ad Alliance Studie zum Freizeit- und Konsumverhalten in der Zukunft nach der Corona-Krise
. • Mehr Medienkonsum, Nachholen von Reisen und Aufholen verschobener Käufe • Menschen freuen sich auf nachhaltige Lebe…
. • Mehr Medienkonsum, Nachholen von Reisen und Aufholen verschobener Käufe • Menschen freuen sich auf nachhaltige Lebe…
Der Münchner Tierpark Hellabrunn feiert eine Deutschland-Premiere: Er ist der erste deutsche Zoo, der seinen eigenen Pod…
Einfach ausschalten und abschlagen: Für eine Weile bewusst offline zu sein, tut Körper und Geist gut. Warum sich modera…
Mobile Endgeräte sind in der Gesellschaft angekommen und befeuern die mobile Mediennutzung: So nutzen bereits 71 Prozent…
Mehr als zwei Drittel der Unternehmen der digitalen Branche gehen 2010 von einem Umsatzplus aus. Dies gab der Bundesverb…
Bei der Anwendung neuer Medien schließen die Menschen in Deutschland mit großen Schritten zu Ländern wie USA und Großbri…
Die CaptchaAd GmbH, der erste Anbieter, der mittels einer zum Patent angemeldeten Technologie herkömmliche CAPTCHAs (Spa…
Die Buchbranche geht die Digitalisierung ihrer Inhalte offensiv an, aber sie steckt noch mitten in der Orientierungsphas…
Flugreisende am Frankfurt Airport heben sich in ihrem Konsum- und Nutzungsverhalten sowie in ihren Einstellungen in viel…
SEGEL JOURNAL steigert die Reichweite laut den Ergebnissen der aktuell veröffentlichten Allensbacher Markt- und Werbeträ…