Muslime in Europas Medienlandschaft
Fast 90 Prozent der befragten Muslime fühlen sich von den etablierten Medien in Deutschland und Großbritannien nicht rep…
Fast 90 Prozent der befragten Muslime fühlen sich von den etablierten Medien in Deutschland und Großbritannien nicht rep…
Unter Studierenden sind vor allem die Medienangebote beliebt, die sich um die Präsenzlehre lagern. Dazu gehören beispiel…
Sie sind zwischen 20 und 59 Jahre alt. Sie sind die Konsumenten des 21. Jahrhunderts. Sie sind volljährig und leben selb…
Eine aktuelle Studie in Zusammenarbeit von INSTYLE.de/ELLE.de, WHITE Communications GmbH und TOMORROW FOCUS Media ergab:…
Am 12. Juni 2012 versammeln sich alle Marketing- und Mediaentscheider zum letzten Mal vor der dmexco zum gemeinsamen Nig…
Der HDL lädt zu seiner 7. Fachtagung mit dem Tagungstitel "Fernstudium und Weiterbildung - Zwischen Medienlust und Medie…
Die Bundeswettbewerbe 'Deutscher Jugendvideopreis' und 'Video der Generationen' zählen zu den populärsten Angeboten für…
Wer bedient sich überhaupt noch klassischer Medien wie Tageszeitung, Radio und Fernsehen? Medien und Mediennutzung 2.0 i…
Was beschäftigt die Jugendlichen und jungen Erwachsenen von heute? Wie verbringen die 14-29-Jährigen ihre Freizeit, wie…
. - Breite Allianz für das Fernsehen will Gattung als Werbeträger stärken - Jan Kühl soll ehrenamtlicher Geschäftsführ…